12. Oktober 2023

Betriebsausflug 2023

Unser diesjähriger Betriebsausflug hatte viel zu bieten. Eine Mischung aus Kultur und Geschichte, kulinarischen Highlights und sportlicher Aktivitäten.

Wir starteten mit einem ausgiebigen Frühstück in Bochum.

Gestärkt ging es mittags weiter in das Gasometer nach Oberhausen, das mit der aktuellen Ausstellung „Das zerbrechliche Paradies“ viele interessante Eindrücke zur Klimageschichte unserer Erde bei uns hinterlassen hat.

Die Mutigen unter uns nutzten die Gelegenheit, die Welt und Oberhausen von oben in 117,5 Metern Höhe zu betrachten.

Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum TOPGOLF, unserer letzten Station dieses schönen Tages.

Hier starteten wir mit leckeren Begrüßungsgetränken, ließen uns in die Welt des TOPGOLF einweisen…

…und stärkten uns zwischendurch immer mal wieder am Abendbuffet.

Das TOPGOLF bot uns insbesondere in der Dämmerung ein atemberaubendes Ambiente.

Um 21 Uhr ging dieser schöne Tag für uns zu Ende und wir machten uns auf den Heimweg.

Wir sagen D A N K E für diesen schönen Tag.

 

Autor(en):

FRIEBE – PRINZ + PARTNER mbB

Download PDF